Vorderer Korb

139,00 CHF

Der vordere Fahrradkorb ist ein praktisches und ästhetisches Accessoire für den einfachen Transport von Gegenständen. Er besteht aus einem Holzsockel und bietet hohe Festigkeit und erhöhte Stabilität. Die leichte Struktur ermöglicht es, Ihrem Fahrrad kein zusätzliches Gewicht hinzuzufügen, und bietet dennoch praktischen Stauraum für Lebensmittel, Geldbörsen oder sogar kleine Haustiere.

Häufig gestellte

Fragen

Alles was Sie als neuer Besitzer von dem Colibri wissen müssen.

Hat das Colibri Elektro-Lastenrad eine Garantie?

Ja, standardmäßig wird auf unsere Elektro-Lastenräder eine 2-jährige Garantie gewährt. Wenn Sie eine Versicherung abschließen, verlängert sich die Garantie um weitere 2 Jahre, also insgesamt 4 Jahre.

Was passiert, wenn Ihr Fahrrad kaputt geht?

Im Falle einer Störung müssen Sie unseren Kundendienst so schnell wie möglich unter +41 21 588 02 15 oder per E-Mail an sav@batoobike.ch kontaktieren. Unser Service kann Sie je nach Situation, Art des Fehlers und Ihrer Versicherung am besten beraten.

Was deckt die Colibri Fahrradgarantie ab?

Herstellungsfehler: Die Garantie deckt Herstellungsfehler am Elektro-Lastenrad ab, einschließlich der vom Hersteller gelieferten elektrischen und mechanischen Komponenten.

Die Batterie: Die Garantie deckt den Elektro-Lastenradakku gegen Herstellungsfehler ab, die seine Leistung und Haltbarkeit ungewöhnlich beeinträchtigen.

Der Rahmen: Die Garantie deckt den Rahmen des elektrischen Lastenrads gegen Herstellungsfehler ab, die seine strukturelle Festigkeit beeinträchtigen.

Was ist nicht durch die Standardgarantie abgedeckt?

Normaler Verschleiß: Die Garantie deckt nicht den normalen Verschleiß ab, der durch den regelmäßigen Gebrauch des Elektro-Lastenfahrrads entsteht, insbesondere für Verschleißteile (Kabel und Umwerfergehäuse, Bremskabel und -mantel, Übertragungselemente, Schmiermittel, Felgen, Bremsbeläge, Bremsbeläge, Glühlampen, Reifen und Schläuche, Sättel, der nutzungsbedingte Rückgang der normalen Akkuleistung).

Zufällige oder vorsätzliche Beschädigung: Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch Unfälle, Missbrauch, Vernachlässigung, unbefugte Änderungen, Vandalismus oder andere vorsätzliche Schäden verursacht wurden.

Unsachgemäßer Gebrauch: Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch die Verwendung des Elektro-Lastenfahrrads verursacht wurden, die nicht den Anweisungen im Handbuch entspricht, insbesondere in Bezug auf Belastungsgrenzen, Nutzungsbedingungen und empfohlene Wartung.

Unautorisierte Reparaturen: Die Garantie kann erlöschen, wenn Reparaturen oder Änderungen am Elektro-Lastenrad von einer anderen Person als Batoo Sarl oder einem autorisierten Servicecenter vorgenommen werden.

Wie richtet Batoo den Garantieservice ein?

Für alle Schäden, die unter die Garantie fallen, verpflichtet sich Batoo wie folgt:
1. Das Teil/Fahrrad zu reparieren.
2. Das Teil zu ersetzen, wenn eine Reparatur nicht möglich ist.
3. Batoo behält sich das Recht vor, keine Reparaturen durchzuführen, wenn das E-Bike in einem schlechten oder nicht gewarteten Zustand ist.
4. Batoo übernimmt die Arbeitskosten für Garantieleistungen in autorisierten Servicestellen.
5. Wenn der Kunde im Rahmen der Garantie einen Heimservice wünscht, gehen die Reisekosten des Technikers zu Lasten des Kunden.

Wie beantrage ich meine Versicherung?

Im Falle eines Vorfalls müssen Sie unseren Kundendienst so schnell wie möglich (spätestens 24 Stunden später) unter +41 21 588 02 15 oder per E-Mail an sav@batoobike.ch kontaktieren. Unser Service wird in der Lage sein, Sie je nach Situation bestmöglich zu beraten. Im Notfall wenden Sie sich bitte an den Support: +800 8001 8003

Erster Service

Wenn der erste Service von Batoo angeboten wird, muss er nach 300 km oder spätestens 3 Monate nach dem Kauf des Fahrrads in einem autorisierten Servicecenter durchgeführt werden. Alle zusätzlichen Wartungskosten (Austausch von Bremsbelägen, Kette usw.) gehen zu Lasten des Kunden.